Der Lauftreff in Mannheim | Mannheimer Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Mannheim gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Mannheimer Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Mannheim!

Gina

Gina Lauftreff Mannheim
Über mich
ich bin immer auf der Suche neue Freundschaften zu knüpfen. Gehe gern ins Kino, in Cafes, Bars, spazieren, mit meinem Hund unterwegs, natürlich shoppen (typisch Frau eben), faulenze auch mal ganz gern und hab immer ein offenes Ohr. Suche einfach nette Leute die genauso an Freundschaften interessiert sind und denen wahre Freundschaft noch was bedeutet. Ich bin ein Typ der gern lacht und das Leben immer versucht von seiner angenehmsten Seite zu sehen.
Hobbys
Essengehen, spazieren, Kino, Lesen, Tiere, Natur u.v.m.
Wünsche
New Home, New Friends...leider ist so. Auf Grund meiner neuen Arbeit , blieb meine Freizeit erst einmal leider auf der Strecke, und meine Kontakten/Freunde auch. Jetzt tauche ich wieder langsam auf und würde gerne neue ehrliche nette Freunde finden.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Partys, Walking, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Bowling, Konzerte, Schlittschuhlaufen, Frühstückstreff, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Fremdsprache lernen, Lesen, Mentaltraining, Ernährung, Geocaching, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Hunde, Frankreich, Tanzkurs, Abnehmen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Disco, Barfußwandern, After Work Treffen, (NEU) Sternzeichen, (NEU) Schichtarbeit
Mit Gina Kontakt aufnehmen!
Lauftreff Ludwigshafen am Rhein | Frankenthal | Altrip | Ilvesheim | Lauftreff Neuhofen | Mutterstadt | Limburgerhof | Viernheim | Forsthaus Heide | Heddesheim
Weitere Mitglieder