Der Lauftreff in Berlin | Berliner Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Berlin gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Berliner Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Berlin!

Oliver

Oliver Lauftreff Berlin
Über mich
Hi mein Name ist Oliver, ich bin Vater von einem 8 jährigen Kind und jetzt 15 Jahre verheiratet. Ich bin Angestellter im ÖD. Ich suche eine oder einen Sportpartner, der mit mir walkt. Bin da aber Anfänger.Meiner Frau wäre das halt zu langsam. Oliver
Hobbys
Sport, Garten, Kino, Reisen
Wünsche
Ich habe immer Wünsche. Der Platz reicht hier nicht.
Interessen
Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Walking, Fitness, Inlineskaten, Meditation, Nordic Skating - SKIKE
Mit Oliver Kontakt aufnehmen!

diana

Über mich
Hallo, ich suche Leute zum Laufen, Volkspark Prenzlauer Berg unter der Woche oder auch mal weiter raus am Wochenende
Hobbys
Nordic Walking, Geocachen, Radfahren
Wünsche
Es muss gar nicht unbedingt geredet werden, lieber einen Sparringspartner ;) Regelmäßigkeit wäre toll.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Wandern -Trekking, Freizeitpartner, Sportpartner, Abnehmen, Minimalistisch Leben
Mit diana Kontakt aufnehmen!

Dieter

Über mich
Bin ich186 sportlich fahre Rad und such jemand oder eine Gruppe zum nordic wandern. Der Ruhestand macht es möglich.
Hobbys
Radeln, gute Spaziergange ,im Winter skilaufen sowie Kino und sonstiges, eigentlich suche ich nur jemanden für nordic .
Wünsche
Tarifpartner etc. Eine Gruppe in der Nähe.
Interessen
Nordic Walking
Mit Dieter Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder