Der Lauftreff in Düsseldorf | Düsseldorfer Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Düsseldorf gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Düsseldorfer Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Düsseldorf!

Kirstin

Über mich
Hallo, ich bin 42 Jahre, kein Single und in Besitz eines riesengroßen Schweinehundes... ;-) Ich möchte mich gerne etwas mehr bewegen und suche jemanden, der mit mir 2-3 Mal die Woche Spazieren geht oder mich zum Nordic Walking motiviert. Zeitlich bin ich flexibel. Ich stehe am Anfang was Sport, Bewegung und die Motivation dazu angeht, von daher freue ich mich über nicht ganz so sportlich ambitionierte Begleiter, die ein Tempo anschlagen, das es ermöglicht, sich noch ein wenig zu unterhalten.
Hobbys
Lesen, Badminton, Skifahren
Wünsche
Endlich wieder ein bißchen mehr Bewegung, Düsseldorfer Walking Strecken kennenlernen. Das Laufen im Vordergrund, aber trotzdem nette Gespräche. Hunde willkommen.
Interessen
Nordic Walking, Badminton, Spazieren gehen, Inlineskaten, Aktionen in der Gruppe, Mode, Hunde, Mädelsabend
Mit Kirstin Kontakt aufnehmen!

Pia

Pia Lauftreff Düsseldorf
Über mich
Suche walking bzw Sportpartner. Ich bin 50 Jahre alt, wohne in Derendorf und will mich ernsthaft um meine Gesundheit und meine Fitness kümmern. Zu zweit oder in einer Gruppe gelingt es einfacher.
Wünsche
Laufpartner für 1-2 mal die Woche. Ich laufe gerne im Rheinpark, manchmal auch die Brückentour, oder auch im Grafenberger Wald.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Konzerte, Einkaufen - Shoppen, Gesundheit, Ernährung, Chillen, Abnehmen, Radtouren, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Bücher
Mit Pia Kontakt aufnehmen!

Vicky

Vicky Lauftreff Düsseldorf
Über mich
Hallo, ich bin eine sehr junggebliebene 51jährige die auf diesem Weg eine Partnerin oder eine Gruppe sucht um gemeinsam 2-3 mal die Woche Nordic Walken. Ich wohne in Düsseldorf-Derendorf. Nun freue ich mich auf neue Kontakte.
Interessen
Nordic Walking
Mit Vicky Kontakt aufnehmen!
Ratingen | Meerbusch | Erkrath | Neuss | Lauftreff Hilden | Kaarst | Mettmann | Lauftreff Duisburg | Heiligenhaus | Haan
Weitere Mitglieder