Der Lauftreff in Kassel | Kasseler Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Kassel gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Kasseler Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Kassel!

Melanie

Melanie Lauftreff Kassel
Über mich
Suche nette Leute für Walking, Nordic Walking ich bin Anfänger und möchte mich bewegen. Zum einen um meine Muskelverspannungen in den Griff zu bekommen und um etwas abzunehmen.
Interessen
Nordic Walking, Aktionen mit Hund, Abnehmen
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!

carmen

Über mich
Hallo bin 51 Jahre verheiratet und suche gleichgesinnte Anfängerin zum walken in kassel
Hobbys
Walken mein Garten eishockey
Interessen
Walking, Garten
Mit carmen Kontakt aufnehmen!

Ralf

Ralf Lauftreff Kassel
Über mich
Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet mit einem Kind (17). Draußen bewegen ist für mich sehr wichtig, zu zweit oder in einer Gruppe macht es mir aber mehr Spaß. Mit Singles treffen ist kein Problem, aber nicht mehr als "Knuffeln" ?.
Hobbys
Nordic Walking, spazieren Gehen , Fahrradtouren, Kanuwandern, Sauna, Gleitschirmfliegen, Wandern, Wasserski, Chorsingen, Kochen, Skandinavien
Wünsche
Für meinen Sport Nordic Walking suche ich Interessierte um zu zweit oder in einer Gruppe zu laufen. Meine Touren und den Laufstiel passe ich dem Niveau meiner Partner/innen an. Wer mag, dem zeige gerne mal, wie es richtig gemacht wird. Mit mir kann aber jeder so laufen, wie er möchte. Spazieren gehen und zusammen Reden finde ich übrigens auch sehr schön. Gerne biete ich einmalige Treffen an, um die Möglichkeiten vom Nordic Walking im Bergpark Wilhelmshöhe kennenzulernen. Ich liebe spannende Routen abseits der übrigen Parkbesucher, natürlich bei jedem Wetter und auch nachts. Es ist mir wichtig, dass sich jeder in meiner Gegenwart sicher fühlt. Wir können uns deshalb vor dem Laufen auch gerne mal zu einem Kaffee verabreden.
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Gleitschirmfliegen, Walking, Spazieren gehen, Kochen, Kanutour, Wasserski, Kampfsport, Christentum, Freizeitpartner, Kuscheln, Sportpartner, Lauftreff, Radtouren, Laufpartner, Dänemark, (NEU) Platonische Liebe
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!
Lauftreff Vellmar | Fuldatal | Lauftreff Niestetal | Am Sandkopf | Lohfelden | Hof Mondschirm | Ahnatal | Espenau | Fuldabrück | Grebenstein
Weitere Mitglieder