Der Lauftreff in Mainz | Mainzer Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Mainz gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Mainzer Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Mainz!

Corinna

Über mich
Ich komme aus Mainz, bin 53 Jahre alt und Single. Ich bin Betriebswirtin, habe lange bei einer Krankenkasse gearbeitet und orientiere mich jetzt nochmal neu.
Hobbys
Wandern,Fahrrad fahren, Kanusport,tanzen, Flohmarkt uvm.
Wünsche
Dating und Menschen kennen lernen, die auch gerne aktiv sind.
Interessen
Walking
Mit Corinna Kontakt aufnehmen!

almuth

Über mich
Hallo, ich suche einen oder mehrere Walkingpartner, da ich es leid bin und mich auch manchmal schwer tue mich aufzuraffen. Ich walke seitdem ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr joggen kann und dass seit 4 Jahren. Mein Tempo ist doch eher etwas schneller- oder auch sportlicher. Manchmal gehe ich zum Ende hin noch etwas trinken. Ich bin berufstätig und kann daher eher abends so etwa gegen 18.00 - 19.00 Uhr. Ich suche Leute, die regelmäßig jede Woche mitgehen. Möglichst zweimal die Woche. Es muss aber nicht sein. Ich freue mich auf jeden der mitkommen möchte.
Hobbys
Ich lerne das Klavierspiel und zur Zeit begeistere ich mich noch für die Blockflöte. Davor war es ein Jahr das Gitarrenspiel, das ich aber aus Zeitgründen aufgegeben habe. Ich glaube mein Instrument ist doch eher das Klavier. Ich gehe gerne ins Theater und Kino sofern es was gibt. Auch lese ich gelegentlich. Das Fahrrad ist mein Partner, der mich zur Arbeit, zur Freizeit oder sonst wo hin begleitet. Ansonsten ..... freue ich mich auf jeden, der mich kennen lernen möchte.
Wünsche
Ich wünsche mir zur Zeit Urlaub im warmen Spanien.:)
Interessen
Radfahren, Nordic Walking, Partys, Walking, Fitness, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Ausgehen
Mit almuth Kontakt aufnehmen!
Mainz-Kastel | Lauftreff Mainz-Kostheim | Lauftreff Wiesbaden | Hochheim am Main | Bischofsheim | Ginsheim-Gustavsburg | Budenheim | Klein-Winternheim | Bodenheim | Ober-Olm
Weitere Mitglieder