Der Lauftreff in Mönchengladbach | Mönchengladbacher Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Mönchengladbach gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Mönchengladbacher Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Mönchengladbach!

Claudia

Über mich
Hallihallo - ich bin 45, glücklich verheiratet, wohne und arbeite im Herzen von Mönchengladbach. Seit dem ich letztes Jahr Aqua Fitness und Nordic Walking für mich entdeckt habe, suche ich jetzt eine nette Laufpartnerin
Hobbys
Ich bin vielseitig interessiert - nöhen, stricken, kochen sind da nur ein Teil.
Wünsche
Mein Plan ist es über kurz oder lang neben Nordic Walking noch mit dem Laufen anzufangen. Und das dann auch sehr gerne zu Zweit.
Interessen
Nordic Walking, Abnehmen, Nähen
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Nicole

Über mich
Hallo zusammen Ich bin 41 jahre alt verheiratet und mutter eines erwachsen sohnes Ich lese viel oder häkel und stricke
Hobbys
Lese stricken häkeln
Wünsche
Ich möchte meiner gesundheit zu liebe mit dem nording walking anfangen Bin noch anfänger und würde mich freuen noch andere anfänger zu finden in mönchengladbach
Interessen
Walking, Lesen, Tiere
Mit Nicole Kontakt aufnehmen!

Claudia

Über mich
Ich bin 63 Jahre jung,verheiratet und sportvernarrt.Liebe unser Wohnmobil und unsere Lieblingsinsel Mallorca.
Hobbys
Wandern,Joggen,Walken,Tennis und Golfen und alles was den Garten betrifft.
Interessen
Nordic Walking, Joggen | Laufen, Aktionen tagsüber , Golfen, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Hunde, Radfahren - Ebike
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Willich | Viersen | Lauftreff Korschenbroich | Schwalmtal | Kaarst | Lauftreff Tönisvorst | Krefeld | Neuss | Wegberg | Meerbusch
Weitere Mitglieder