Der Lauftreff in Wiesbaden | Wiesbadener Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Wiesbaden gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Wiesbadener Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Wiesbaden!

Lena

Über mich
Ich bin neu in Wiesbaden und suche dringend Anschluss...
Hobbys
Nordic Walking,Lesen,Nagellack sammeln,Kino
Wünsche
Ich wünsche mir Freunde und eine Katze
Interessen
Yoga, Nordic Walking, Natur, Fitness, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tiere, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Filme Abend, Freizeitpartner, Katzen, Mädelsabend, Abnehmen, Zelten, Pilates, Kräuterwanderung, Dekorieren, Laufpartner
Mit Lena Kontakt aufnehmen!

Michael

Michael Lauftreff Wiesbaden
Über mich
Bin 57 verheiratet mache seit einiger Zeit Nordic Walking, bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig mache. Würde mich über Mitläufer mit Erfahrung freuen, haupsächlich am Wochenende.
Hobbys
Nordic Walking, Fussball (FC Bayern), Fernsehen, PC, Facebook, Essen Trinken (KEINEN Alkohol), Fitnesstudio
Wünsche
100 Jahre alt zu werden und dabei Gesund und aktiv zu bleiben
Interessen
Nordic Walking, Essen gehen, Fußball, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Katzen, Abnehmen, Fitnessstudio
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Tina

Über mich
Hallo! Ich würde mich sehr gerne wieder mehr bewegen und suche daher eine nette Person aus der näheren Umgebung (ich wohne im Rheingauviertel), mit der ich mich öfter mal für längere und auch mal kürzere Spaziergänge(je nach Zeit) und dabei über Gott-und -die -Welt- Plaudern verabreden könnte. Ich bin alleinerziehende Mama, d.h. Kinder sollten in die Spaziergänge auch integriert werden können. Ich wandere auch gerne, fange aber gerade erst wieder an... Auch hierfür suche ich nach netten Leuten mit Kindern! Daneben bin ich auch sehr an Kino, Theater und Kulturellem interessiert und an Spieleabenden. Freue mich auf eure Nachrichten!
Wünsche
Wieder etwas fitter werden und dabei noch nette (im besten Falle auch alleinerziehende) Leute kennenlernen!
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Kino, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Theater, Aktionen mit Kindern, Bowling, Kegeln, Konzerte, Musik - Allgemein, Ernährung, Singletreffen, Single Kind Events, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Italien, Sportpartnerin, Abnehmen, Alleinerziehend, Chor, Englisch sprechen
Mit Tina Kontakt aufnehmen!
Walluf | Budenheim | Mainz-Kastel | Taunusstein | Lauftreff Mainz-Kostheim | Niedernhausen | Eppstein | Hochheim am Main | Idstein | Kiedrich
Weitere Mitglieder