Der Lauftreff in Duisburg | Duisburger Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Duisburg gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Duisburger Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Duisburg!

Andrea

Hobbys
Natur,Nordic Walking,Fotografie,Musik,Facebook
Wünsche
Suche nette Leute die mit mir Nordic Walking machen
Interessen
Nordic Walking
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Sara

Über mich
Ich bin 45 und stecke irgendwie in einem Motivationsloch, obwohl ich eigentlich lebensfroh und lustig bin. Ich suche jemanden, mit dem ich walken kann, auch wenns draußen dunkel und ungemütlich ist; am besten schon in der Früh zum munter werden. Gern auch mit Hund. Alternativ geht auch Schwimmen oder Radfahren ;) .
Hobbys
Reisen, interkultureller Austausch, Philosophie, Radreisen, alternative Lebensentwürfe, Kulturelles & Arty-Farty-Things, Abhotten und Vieles mehr.
Wünsche
Weltfrieden und ein hohes Brottosozialglück für Alle!
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Walking, Camping, Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Permakultur (NEU), Vegetarismus, Zen, Coworking, Sportpartner, Abnehmen, Zelten, Zeichnen, Englisch sprechen, Sprachpartner, (NEU) Vanlife
Mit Sara Kontakt aufnehmen!
Oberhausen | Moers | Lauftreff Mülheim an der Ruhr | Neukirchen-Vluyn | Krefeld | Lauftreff Essen | Meerbusch | Lauftreff Dinslaken | Lauftreff Bottrop | Heiligenhaus
Weitere Mitglieder