Der Lauftreff in Heilbronn | Heilbronner Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Heilbronn gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Heilbronner Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Heilbronn!

Alfred | Laufpartner in Heilbronn

Über mich
Wie beschreibt Mann sich selbst, ganz einfach, alles was in freier Natur stattfindet vom Skilanglauf über Walken bis zum Wandern und so weiter ist meine Welt in der ich mich sauwohl fühle. Von Beruf bin ich selbständiger Bauingenieur und vielleicht hängt die Liebe zur Natur ein wenig mit meinem Beruf zusammen. Eine kleine Beschreibung meines letzten Urlaub`s zeigt auf wie ich mir Freizeitgestaltung in Verbindung mit Genuß vorstelle. Mit dem Womo - klein aber fein Viano Marco Polo - in das wunderschöne Allgäu zum Wandern und Radeln, nach einem schönen bewegten Tag mit Hütteneinkehr ab in ein Hotel mit Toller Wellness- und Badeabteilung zum relaxen, dannach stilvoll zum Candle Light Dinner im Bio Hotel oder wenn es sich in der Nähe anbietet zu einem Cabaret Abend/Konzert etc. eben etwas Kultur, die Nach wird im Schneckenhaus in freier Natur am Ufer eines Bergbachs geschlafen. Anmerkung für Mitfahrende, da das Wohnmobil max für 2 Personen Platz zum vernünftigen schlafen bietet organisieren sollten meine die Mitfahrer/innen für ein geeignetes Übernachtungsquartier sorgen.
Hobbies
Sport in der Natur, Kultur von modernem Balett bis Cabarett, ab und zu mal ins Kino, Hobbykoch und viel auf Reisen.
Wünsche
Menschen welche dieselben Interessen haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Partys, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Kino, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Comedy, Fitness, Golfen, Inlineskaten, Kabarett, Konzerte, Messebesuche, Musik - Alternative, Reisen - Last minute, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Wohnmobil, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Tai Chi, Wandern -Trekking, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Wohnmobilreisen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Sportpartner, Asien, Candlelightdinner, Silvesterparty

Eberhard | Laufpartner in Heilbronn

Über mich
Ich bin im 64 sechzigsten Lebensjahr und wohne in Heilbronn-Sontheim. Ich bin ein Naturfreund der gerne wandert. Auch Fernwanderwege (letztes Jahr von München nach Venedig quer über die Alpen). Fit halte ich mich mit Nordic-Walking und ausgedehnte Wanderungen.
Hobbies
Nordic-Walking, Wandern, kochen, backen, Wurst machen, räuchern, die Früchte von meinen ca. 60 Obstbäumen verarbeiten.
Wünsche
Ich möchte mich gerne einer Walkinggruppe oder auch nur einer Einzelperson anschließen, um nicht nur alleine unterwegs zu sein. Ich bin noch recht mobil und walke regelmäßig beim Trollinger Marathon mit (2,49h über die Halbmarathondistanz) vergangenes Jahr und somit keine Bremse in einer Gruppe.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kochen, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Italien, Backen, Neue Freunde finden

Flein | Erlenbach | Weinsberg | Neckarsulm | Talheim | Leingarten | Lauftreff Untergruppenbach | Ellhofen | Lehrensteinsfeld | Nordheim