Der Lauftreff in Kadenbach | Kadenbacher Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Kadenbach gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Kadenbacher Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Kadenbach!

Werner

Über mich
Hallo, ich bin Mitte Fünfzig und habe seit einiger Zeit das Nordic Walking für mich entdeckt. Ich habe mich hier angemeldet, weil es mehr Spass macht, wenn man nicht alleine unterwegs ist und außerdem dient es ja auch der Geselligkeit! Eigentlich bin ich noch ganz gut zu Fuß und es würde mich wirklich freuen, wenn ich auf diesem Weg den/die Eine/n oder Andere/n zum gemeinsamen Walken oder für sonstige Aktivitäten kennenlernen könnte!
Hobbys
Da gibt es einiges, natürlich Fußball aber auch Kartenspiele ( ich suche schon länger eine lustige Doppelkopfrunde ), Walken, einfach mal irgendwo mit Freunden oder Bekannten sitzen, etwas tinken oder essen.
Wünsche
Tolle Leute kennenlernen, mit denen man auch mal etwas gemeinsam unternehmen kann! Anschluss an eine Nordic Walking Gruppe finden
Interessen
Reisen, Sauna, Nordic Walking, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Kultur, Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Karten spielen, Biergarten, Fußball, Grillen, Lesen, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Mystik, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Chillen, Autos, Badeurlaub, Katzen, Spanien, Männerabend, Backen, Türkei
Mit Werner Kontakt aufnehmen!
Eitelborn | Neuhäusel | Arzbach | Hillscheid | Simmern | Schöne Aussicht | Kemmenau | Welschneudorf | Zimmerschied | Bembermühle
Weitere Mitglieder