Der Lauftreff in Köln | Kölner Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Köln gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Kölner Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Köln!

Petra

Über mich
ich bin 51 Jahre, w., suche jemanden zum walken. Alles weitere ergibt sich nach den Treffen
Hobbys
spazieren gehen, walken, Meditation, Cafe oder Eisdiele besuchen, Yoga
Wünsche
ich wünsche mir eine Bekanntschaft beim walken aufzubauen
Interessen
Yoga, Nordic Walking, Natur, Spazieren gehen, Meditation
Mit Petra Kontakt aufnehmen!

Tanja

Über mich
Hallo, ich habe mich hier eben registriert, weil ich mich (z. B. am Rhein) gern sportlich an der frischen Luft (am besten Walken) mit netten und gleichgesinnten Mädels betätigen möchte. Da meine Freudninnen inzwischen entweder Kinder haben (also über wenige zeitliche Kapazitäten verfügen)oder z.T. aus beruflichen Gründen umgezogen sind, habe ich nichts dagegen neue Bekanntschaften zu machen. Über Eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen. P.S.: außerdem würde ich gern ein Französisch-Tandem machen...Gruß, Tanja
Interessen
Walking, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Mentaltraining, Autogenes Training, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Tanzen - Zumba, Frankreich, Mädelsabend, Backen, Sprachpartner
Mit Tanja Kontakt aufnehmen!

Anna

Über mich
Ich bin Französin, 33 Jahre alt und suche Sportpartnerin!:) Ab und zu können wir Sport treiben und dann etwas zusammen kochen!
Wünsche
Hallo! Ich suche Partnerin für Nordic-Walking oder Laufen. Ich liebe auch kochen, Yoga, wandern und die Natur. Ich habe momentan in der Woche bis 15 Uhr Zeit. Ich freue mich auf deine Email.
Interessen
Yoga, Walking, Natur, Kochen, Meditation, Italien, Frankreich
Mit Anna Kontakt aufnehmen!
Hürth | Leverkusen | Frechen | Bergisch Gladbach | Pulheim | Brühl | Wesseling | Kerpen | Rösrath | Langenfeld
Weitere Mitglieder