Der Lauftreff in Laatzen | Laatzener Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Laatzen gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Laatzener Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Laatzen!

Brigitte

Über mich
Ich habe mein Berufsleben beendet und bin nach Niedersachsen umgezogen. Jetzt brauche ich einen neuen Bekanntenkreis. Hauptsächlich um nicht immer alleine zu reisen, denn das macht wirklich nicht viel Spass. Es kann auch mal ein gemeinsamer Treff sein, um Zeit miteinander zu verbringen.
Hobbys
Reisen ins Ausland als auch im Inland. Ich befasse mich gerade mit der Ahnenforschung meiner Vorfahren, das ist ganz schön aufwendig, aber ich mache es sehr gerne, da es auch äußerst interessant ist. Das Lesen habe ich auch wieder für mich entdeckt.
Wünsche
Leute zu finden,die mich kennnenlernen möchten und etwas Zeit für Unternehmungen und Reisen haben oder nur mal so für einen Kaffee.
Interessen
Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Musicals, Theater, Oper, Reisen - Last minute, Rumänien, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Reisepartner, Gruppenreisen, Italien, Spanien, Irland, Afrika, Russland, Neue Freunde finden, Urlaub, Bulgarien, Kreuzfahrten, Wanderreisen, Deutschland, Griechenland, Kroatien, Laufpartner, Österreich, Wandergruppe
Mit Brigitte Kontakt aufnehmen!
Lauftreff Hannover | Hemmingen | Sehnde | Ronnenberg | Lehrte | Seelze | Sarstedt | Pattensen | Gehrden | Isernhagen
Weitere Mitglieder