Der Lauftreff in Peitz | Peitzer Laufpartnerbörse

Laufpartner aus Peitz gesucht? Finde Sie in unserer kostenlosen Peitzer Laufpartnerbörse. Der Lauftreff in Peitz!

Kerstin

Über mich
Ich bin 55, fühle mich aber eher vom denken her wie 45. Ich bin verheiratet. Meine Töchter sind 30 und 32 Jahre alt, also selbständig, wohnen aber glücklicherweise in der Nähe, nämlich in Cottbus und Kolkwitz. Mein Ehepartner hält nicht so viel von wandern und walken, weil er den ganzen Tag schon rumläuft - körperlich arbeiten muss und dann abends nicht mehr sportlich aktiv sein will. Deshalb würde ich gerne mit jemandem oder auch mit einer kleinen Gruppe 1 oder 2 x wöchentlich walken, da ich fit bleiben möchte und auch das eine oder andere Kilo gern verlieren würde(mein BMI 27 bis 28). Ich bin in den vergangenen Jahren schon öfters alleine gewalkt, habe aber einfach keine Lust mehr dazu und suche deshalb Gleichgesinnte.
Hobbys
Nordic Walking, Ratgeber und Sachbücher und Krimis lesen, Krimis gucken, Zentangle, mal 1 oder 2 Nächte zelten, wandern, Rad fahren, Natur genießen
Wünsche
Ich suche eine oder mehrere ruhige, weibliche Personen für Nordic Walking 1 - 2 x wöchentlich, Alter zwischen 50 und 60 Jahre, Wohnort: Cottbus und Umgebung, Peitz und Umgebung
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Aktionen mit Hund, Musik - Live, Malen, Karten spielen, Garten, Lesen, Psychologie, Gesundheit, Pilgern, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Musik - Oldies, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Hunde, Festival, Mädelsabend, Basteln, Handwerken, Tanzkurs, Abnehmen, Töpfern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!
Turnow-Preilack | Teichland | Drehnow | Tauer | Jänschwalde | Drewitz | Drachhausen | Jänschwalde Ost | Heinersbrück | Dissen-Striesow
Weitere Mitglieder